Museumsneubau am Kulturforum

Die Fotos zum Museumsneubau am Kulturforum dürfen Sie unter Nennung der vollständigen Copyrightangaben im Zusammenhang mit aktueller redaktioneller Berichterstattung honorarfrei verwenden. Wenn Sie die Bilder für andere Zwecke nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und füllen Sie das Download-Formular aus. Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind erforderlich. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Links zum Download der Bilder in druckfähiger Auflösung.

Museumsneubau am Kulturforum: Wettbewerbsgebiet im Realisierungswettbewerb

© lindner-fotograf.de / Bearbeitung SPK

3543 × 2365, Pixel, jpg, 4 MB
Museumsneubau am Kulturforum: Das Wettbewerbsgebiet im Realisierungswettbewerb (2016) beschränkt sich - im Gegensatz zum Ideenwettbewerb - auf das Baufeld. Es wird ergänzt um zwei Optionsflächen.

Ideenwettbewerb Museum des 20. Jahrhunderts: aus der Preisgerichtssitzung (8.-10. Februar 2016)

3699 × 2268, Pixel, jpg, 1 MB
Ideenwettbewerb Museum des 20. Jahrhunderts: Bei der Preisgerichtssitzung (8.-10. Februar 2016) wurden die Wettbewerbsmodelle in das städtebauliche Modell eingefügt

Museumsneubau am Kulturforum: Wettbewerbsgebiet für den Ideenwettbewerb