Project "Confronting Colonial Pasts, Envisioning Creative Futures": Objekte reisen nach Namibia

Die Pressebilder zum Thema Project "Confronting Colonial Pasts, Envisioning Creative Futures" stehen Ihnen bis 23.06.2022 zum Download zur Verfügung. Sie dürfen sie unter Nennung der vollständigen Copyrightangaben im Zusammenhang mit aktueller redaktioneller Berichterstattung honorarfrei verwenden. Wenn Sie die Bilder für andere Zwecke nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle presse@hv.spk-berlin.de. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und füllen Sie das Download-Formular aus. Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind erforderlich. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Links zum Download der Bilder in druckfähiger Auflösung.

3 Männer und eine Frau stehen hinter einem Tisch mit einem namibischen Objekt

© SPK / photothek.net / Thomas Imo

5185 × 3906, Pixel, JPG, 6 MB
SPK-Präsident Hermann Parzinger und Esther Moombolah/Gôagoses (Direktorin des National Museum of Namibia) mit Lars-Christian Koch, Direktor des Ethnologischen Museums, und dem Botschafter von Namibia Martin Andjaba (v.l.n.r.)

Ein Mann und eine Frau stehen hinter einem namibischen Objekt

© SPK / photothek.net / Thomas Imo

3575 × 4695, Pixel, JPG, 5 MB

Puppe, vermutlich gefertigt von einem Ovaherero Mädchen (Uatunua)