Masterplan Museumsinsel: Übersichtsbilder

Die Simulationen aus dem 3D-Modell zum Masterplan Museumsinsel dürfen Sie unter Nennung der vollständigen Copyrightangaben im Zusammenhang mit aktueller redaktioneller Berichterstattung honorarfrei verwenden. Wenn Sie die Bilder für andere Zwecke nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Weitere Informationen

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und füllen Sie das Download-Formular aus. Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind erforderlich. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Links zum Download der Bilder in druckfähiger Auflösung.

Simulation der zukünftigen Museumsinsel Berlin und des Humboldt-
Forums

4960 × 3507, Pixel, jpg, 7 MB
Simulation der zukünftigen Museumsinsel Berlin und des Humboldt- Forums (Farbgebung Humboldt-Forum nicht realistisch), Blick von Süden