Presseverteiler

• Sie möchten die Presseeinladungen und -informationen der Stiftung Preußischer Kulturbesitz erhalten? Als Pressevertreter können Sie sich hier in den Presseverteiler aufnehmen lassen. Interessierte Privatpersonen können den RSS-Feed zu Aktuellem aus der Stiftung abonnieren.

Wenn Sie Pressevertreter sind und in den Presseverteiler aufgenommen werden wollen, nutzen Sie bitte das untenstehende Kontaktformular. Die Presseeinladungen und -informationen erhalten Sie per E-Mail. Über dieses Formular können Sie sich auch aus dem Presseverteiler streichen lassen oder Angaben ändern. Bitte beachten Sie, dass die fünf Einrichtungen der Stiftung jeweils eigene Pressestellen und damit gesonderte Presseverteiler haben.

Privatpersonen, die sich für Aktuelles aus der Stiftung Preußischer Kulturbesitz interessieren, können den RSS-Feed zu Aktuellem aus der Stiftung abonnieren. Damit erhalten Sie die Pressemitteilungen der Stiftung sowie weitere, allgemeine Neuigkeiten.

Kontaktformular Presseverteiler

Info Pflichtfelder
    Die mit Sternchen (*) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
    Ich möchte:*
    Medium/Redaktion