Informationen in Leichter Sprache

  • Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Stiftung Preußischer Kultur-Besitz. Sie möchten mehr wissen über die Stiftung? Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

    Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz

    © bpk / Reinhard Görner

    Auf dieser Seite steht:
    Was heißt Preußischer Kultur-Besitz?
    Was macht die Stiftung?
    Wie funktioniert die Stiftung?
    Aus welchen Teilen besteht die Stiftung?
    mehr

    So benutzen Sie die Internet-Seite www.preussischer-kulturbesitz.de

    Hier wird erklärt:
    So benutzen Sie die Internet-Seite.
    Was steht auf der Start-Seite?
    Was steht auf den anderen Seiten?
    Welche Hilfen gibt es?
    mehr