Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Stiftung Preußischer Kultur-Besitz. Sie möchten mehr wissen über die Stiftung? Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz

Bode-Museum auf der Museumsinsel Berlin
© bpk / Reinhard Görner

Auf dieser Seite steht:
Was heißt Preußischer Kultur-Besitz?
Was macht die Stiftung?
Wie funktioniert die Stiftung?
Aus welchen Teilen besteht die Stiftung?
mehr

So benutzen Sie die Internet-Seite www.preussischer-kulturbesitz.de

Startseite der Internetseite der SPK

Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?
Welche Hilfen gibt es?
mehr

Auf unserer Website werden neben den technisch erforderlichen Cookies noch Cookies zur statistischen Auswertung gesetzt. Sie können die Website auch ohne diese Cookies nutzen. Durch Klicken auf „Ich stimme zu“ erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies zu Analyse-Zwecken setzen.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. Dort können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.