Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Stiftung Preußischer Kultur-Besitz. Sie möchten mehr wissen über die Stiftung? Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz

Bode-Museum auf der Museumsinsel Berlin
© bpk / Reinhard Görner

Auf dieser Seite steht:
Was heißt Preußischer Kultur-Besitz?
Was macht die Stiftung?
Wie funktioniert die Stiftung?
Aus welchen Teilen besteht die Stiftung?
mehr

So benutzen Sie die Internet-Seite www.preussischer-kulturbesitz.de

Startseite der Internetseite der SPK

Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?
Welche Hilfen gibt es?
mehr