Ideenwettbewerb „Das Museum des 20. Jahrhunderts und seine städtebauliche Einbindung“ – Preisgerichtssitzung

Die Pressebilder dieser Liste können nicht mehr heruntergeladen werden. Sollten Sie Interesse an der Nutzung eines Bildes haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle.

Veröffentlichungsfrist dieser Pressebilder: 25.03.2016

Ideenwettbewerb Museum des 20. Jahrhunderts: Modellfoto

Foto: www.lindner-fotograf.de

2362 × 1576 Pixel, JPG, 2 MB
Ideenwettbewerb „Das Museum des 20. Jahrhunderts und seine städtebauliche Einbindung“: Foto des städtebaulichen Modells mit dem Wettbewerbsfeld, Blickrichtung Nordwesten. Im Vordergrund die Staatsbibliothek zu Berlin, links die Neue Nationalgalerie, mittig das Baufeld mit der dahinter liegenden St. Matthäuskirche und dem Kulturforum der Staatlichen Museen zu Berlin, rechts die Philharmonie.

Ideenwettbewerb Museum des 20. Jahrhunderts: Modellfoto

Foto: www.lindner-fotograf.de

2362 × 1572 Pixel, JPG, 2 MB
Ideenwettbewerb „Das Museum des 20. Jahrhunderts und seine städtebauliche Einbindung“: Foto des städtebaulichen Modells mit dem Wettbewerbsfeld, Blickrichtung Südosten. Im Vordergrund das Kulturforum der Staatlichen Museen zu Berlin, links die Philharmonie, mittig das Baufeld mit der dahinter liegenden Staatsbibliothek zu Berlin, rechts die Neue Nationalgalerie und die St. Matthäuskirche.

Der Download des Bildes ist nicht mehr verfügbar
Ideenwettbewerb Museum des 20. Jahrhunderts: Lageplan mit Baufeld und Wettbewerbsgebiet