Informationen in Leichter Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Stiftung Preußischer Kultur-Besitz. Sie möchten mehr wissen über die Stiftung? Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz

Bode-Museum auf der Museumsinsel Berlin
© bpk / Reinhard Görner

Auf dieser Seite steht:
Was heißt Preußischer Kultur-Besitz?
Was macht die Stiftung?
Wie funktioniert die Stiftung?
Aus welchen Teilen besteht die Stiftung?
mehr

So benutzen Sie die Internet-Seite www.preussischer-kulturbesitz.de

Startseite der Internetseite der SPK

Hier wird erklärt:
So benutzen Sie die Internet-Seite.
Was steht auf der Start-Seite?
Was steht auf den anderen Seiten?
Welche Hilfen gibt es?
mehr

Wir verwenden Cookies um Ihnen den Besuch der Webseite so angenehm wie möglich zu machen. Wir benötigen Cookies um die Dienste ständig zu verbessern, bestimmte Features zu ermöglichen und wenn wir Dienste bzw. Inhalte Dritter einbetten, wie beispielsweise den Vimeo-Videoplayer oder Twitter-Feeds. Gegebenenfalls werden in diesen Fällen auch Informationen an Dritte übertragen. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Wir verwenden unterschiedliche Arten von Cookies. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Cookie-Einstellungen zu personalisieren:

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen.

Dort können Sie Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.