Wechsel im Vorsitz des Kuratoriums Preußischer Kulturbesitz

Die Pressebilder zum Thema „Kuratorium Preußischer Kulturbesitz“ stehen Ihnen bis 31.12.2021 zum Download zur Verfügung. Sie dürfen sie unter Nennung der vollständigen Copyrightangaben im Zusammenhang mit aktueller redaktioneller Berichterstattung honorarfrei verwenden. Wenn Sie die Bilder für andere Zwecke nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Veröffentlichungsfrist: 31.12.2021

Download-Formular zur Bestellung von Pressebildern

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und füllen Sie das Download-Formular aus. Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind erforderlich. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Links zum Download der Bilder in druckfähiger Auflösung.

SPK / photothek.de / Ute Grabowski

3469 × 5073 Pixel, JPG, 4470555
Helen Müller, Leiterin Cultural Affairs und Corporate History der Bertelsmann SE & Co. KGaA, übernahm am 11. Mai den Vorsitz des Kuratoriums Preußischer Kulturbesitz von Thorsten Strauß. V.l.n.r.: Hermann Parzinger, Helen Müller, Thorsten Strauß

SPK / photothek.de / Ute Grabowsky