Erich Marx

Das Pressebild zum Thema „Erich Marx“ steht Ihnen bis 22.10.2020 zum Download zur Verfügung. Sie dürfen es unter Nennung der vollständigen Copyrightangaben im Zusammenhang mit aktueller redaktioneller Berichterstattung honorarfrei verwenden. Wenn Sie das Bild für andere Zwecke nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Veröffentlichungsfrist: 22.10.2020

https://www.preussischer-kulturbesitz.de/pressemitteilung/article/2020/09/10/pressemeldung-stiftung-preussischer-kulturbesitz-staatliche-museen-zu-berlin-und-nationalgalerie-tr.html (10.09.2020)

Download-Formular zur Bestellung von Pressebildern

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und füllen Sie das Download-Formular aus. Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind erforderlich. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Links zum Download der Bilder in druckfähiger Auflösung.