Museumsneubau am Kulturforum

Die Fotos zum Museumsneubau am Kulturforum dürfen Sie unter Nennung der vollständigen Copyrightangaben im Zusammenhang mit aktueller redaktioneller Berichterstattung honorarfrei verwenden. Wenn Sie die Bilder für andere Zwecke nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Download-Formular zur Bestellung von Pressebildern

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und füllen Sie das Download-Formular aus. Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind erforderlich. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Links zum Download der Bilder in druckfähiger Auflösung.

© lindner-fotograf.de / Bearbeitung SPK

2365 × 3543 Pixel, JPG, 4021040
Museumsneubau am Kulturforum: Das Wettbewerbsgebiet im Realisierungswettbewerb (2016) beschränkt sich - im Gegensatz zum Ideenwettbewerb - auf das Baufeld. Es wird ergänzt um zwei Optionsflächen.

2268 × 3699 Pixel, JPG, 1425410
Ideenwettbewerb Museum des 20. Jahrhunderts: Bei der Preisgerichtssitzung (8.-10. Februar 2016) wurden die Wettbewerbsmodelle in das städtebauliche Modell eingefügt

© lindner-fotograf.de / Bearbeitung SPK

2365 × 3543 Pixel, JPG, 4004547