Repatriierung Toi Moko

Die Pressebilder dieser Liste können nicht mehr heruntergeladen werden. Sollten Sie Interesse an der Nutzung eines Bildes haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle.

„Toi moko aus dem Ethnologischen Museum kehren nach Neuseeland zurück“ (12.10.2020)

Museen Dahlem

© Foto: David von Becker

262 × 180 Pixel, JPG, 12 KB
Museen Dahlem

Der Download des Bildes ist nicht mehr verfügbar
Die Toi Moko aus dem Ethnologischen Museum der Staatlichen Museen zu Berlin werden nach Neuseeland repatriiert.

© Ethnologisches Museum, Staatliche Museen zu Berlin / Leonie Gärtner

270 × 180 Pixel, JPG, 4 KB

270 × 180 Pixel, JPG, 9 KB
Übergabezeremonie der Toi moko aus dem Ethnologischen Museum der Staatlichen Museen zu Berlin nach Neuseeland: Die Toi moko werden vorsichtig auf dem Tisch platziert