SPK-Newsletter

• Museumsinsel und Nofretete, Kulturforum und Staatsbibliothek, Musikinstrumenten-Museum und Geheimes Staatsarchiv: Gehört alles zur Stiftung Preußischer Kulturbesitz. Noch mehr über das Spektrum der Stiftung steht im monatlichen SPK-Newsletter – spannende Ausstellungen, spektakuläre Forschungen und andere aufsehenerregende Geschichten.

So vielfältig wie ein Farbspektrum: Die Themen der SPK
    © SPK / Mario Lombardo

Der beste Einblick in den Kosmos SPK: Die wichtigsten Stiftungsveranstaltungen des kommenden Monats, Hinweise zu Publikationen und Antworten auf Ihre Fragen an den Präsidenten – dies alles bietet Ihnen der monatlich erscheinende SPK-Newsletter. Ein Abonnement ist kostenlos.

Hier können Sie sich für den SPK-Newsletter anmelden

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Klicken Sie dazu auf den Link "Abmelden", den Sie am Ende jedes SPK-Newsletters finden.

Aktuelle Ausgaben des SPK-Newsletters

09.2017 Herkunftsforschung + des Königs Wohnung + Future Nows PDF (240 KB, nicht barrierefrei) HTML
    08.2017 Dahlem auf documenta14 + Europa Underground + Parzinger zur Kolonialismus-Debatte PDF (275 KB, nicht barrierefrei) HTML
    06.2017 + SPK-Magazin 100 Jahre SIM + Jubiläumssause am 23./24. Juni + PDF (226 KB, nicht barrierefrei) HTML