Verbundprojekt „museum4punkt0“: Ideenlabor für digitale Angebote in deutschen Museen

Die Pressebilder zum Thema „museum4punkt0“ stehen Ihnen bis einschließlich 012.12.2018 zum Download zur Verfügung. Sie dürfen die Bilder unter Nennung der vollständigen Copyrightangaben im Zusammenhang mit aktueller redaktioneller Berichterstattung honorarfrei verwenden. Wenn Sie die Bilder für andere Zwecke nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Download-Formular zur Bestellung von Pressebildern

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und füllen Sie das Download-Formular aus. Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind erforderlich. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Links zum Download der Bilder in druckfähiger Auflösung.

3D-digitalisiertes Mondauto © Deutsches Museum / Time in the Box GmbH

140 × 270 Pixel, JPG, 10022
Aus einem Projekt des Deutschen Museums: 3D-digitalisiertes Mondauto, das BesucherInnen über eine virtuelle Mondoberfläche steuern können

180 × 247 Pixel, JPG, 17169