Durchbruch auf der Museumsinsel

Die Pressebilder zum Thema „Durchbruch auf der Museumsinsel“ stehen Ihnen bis einschließlich 4. September 2015 zum Download zur Verfügung. Sie dürfen die Bilder unter Nennung der vollständigen Copyrightangaben im Zusammenhang mit aktueller redaktioneller Berichterstattung honorarfrei verwenden. Wenn Sie die Bilder für andere Zwecke nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Pressestelle. Mit freundlicher Bitte um Zusendung eines Belegexemplars.

Veröffentlichungsfrist dieser Pressebilder: 04.09.2015

News „Durchbruch auf der Museumsinsel“ (31.07.2015)

Weitere Pressebilder

Download-Formular zur Bestellung von Pressebildern

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und füllen Sie das Download-Formular aus. Die mit Sternchen (*) markierten Felder sind erforderlich. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit Links zum Download der Bilder in druckfähiger Auflösung.

3507 × 4960 Pixel, JPG, 3,38 Mb
Simulation der zukünftigen Museumsinsel Berlin: Übergang von der James-Simon-Galerie in das Pergamonmuseum

3507 × 4960 Pixel, JPG, 6,13 Mb
Simulation der zukünftigen Museumsinsel Berlin: James-Simon-Galerie (derzeit im Bau) und Neues Museum, Blick von Süden über Kupfergraben und Eiserne Brücke © SPK / ART+COM, 2015